| STARTSEITE |  ÖVSV |  LV3 |  WebStatistik |  AFCS     

Hamnet Vortrag von Kurt, OE1KBC

Als ersten Höhepunkt im Jahr 2012 konnten wir für den Klubabend am Mittwoch 8. Februar 2012 OM Kurt, OE1KBC für einen Vortrag über Hamnet gewinnen.


Vielen von uns ist natürlich Hamnet schon ein Begriff. Schon weniger bekannt ist aber die rasante technische Entwicklung von Hamnet in den letzten Jahren in Österreich. Nicht nur dass sich Hamnet in einem ungeahnt rasantem Tempo im gesamten Bundesgebiet ausbreitet, sondern auch die Vielfalt der zahlreichen zwischenzeitlich geschaffenen Anwendungsbereiche.


OM Kurt führte uns praxisnahe in Hamnet ein, wobei er einige Musterkonfigurationen mitgebracht hatte. Dann ist er auf die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten eingegangen. In einem besonderen Kapitel behandelte er ebenso die Integration und das Routing von Hamnet-Komponenten in unseren Heimnetzwerken.
.

Der Vortragende Kurt, OE1KBC und der Bezirksleiter Reinhold, OE3RBS danken den zahlreichen Besuchern für Ihr Kommen.

Bilder von Norbert, OE1NDB

IMG_3412 IMG_3413 IMG_3415
IMG_3416 IMG_3417 IMG_3418
IMG_3419 IMG_3420 IMG_3421
Seite 1 von 2 - Weiter >>
Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei  Impressum